Festjahr 2023

Auf ein geiles Festjahr 2023.

Unbekannt, Juli 23

1. Übung 2023

1. Übung am 08.07.2023

Die erste Schützenübung zum Auftakt der heißen Phase verlief absolut reibungslos und war in jeder Hinsicht ein Erfolg. Bei schönstem Wetter kam man auf dem Olympiahof Steinmann zusammen.

2. Übung 2023

2. Übung am 22.07.2023

Auch bei der zweiten Schützenübung auf dem Hof Haseke zeigte sich das Wetter von seiner schönen Seite. Der sich als idealer Übungshof präsentierende Hof lud zum geselligen Beisammensein.

Königsübung 2023

3. Übung am 05.08.2023

Zur Königsübung 2023 lud der amtierende König Burkhard I zum Hof Janinhoff. Trotz des zeitweise etwas schleppenden Wetters, ließen sich die Schützen und auch viele Gäste nicht davon Abhalten, Ihren König bei der Übung zu unterstützen.

4. Übung 2023

4. Übung am 19.08.2023

Auch die 4. und damit schon letzte Schützenübung des laufenden Festjahres liegt nun schon hinter uns. Diesmal waren die Schützen erstmals auf dem Schmücker Hof zu Gast.

Königskutsche 2023

König Bernd „Otti“ Benien und seine Königin Anne Bornemann mit Lieblichkeit Eva Benien und Prinzgemahl Ralf Bornemann.