Erste Übung erfolgreich absolviert09. Juli 2017

Die erste Schützenübung am vergangenen Samstag verlief absolut reibungslos und war in jeder Hinsicht ein Erfolg.
Bei bestem Schützenwetter marschierten die zahlreich erschienen Schützenbrüder pünktlich um 15:30 Uhr vom Brauhaus am Ring zum Olympiahof Steinmann, auf dem die Übung abgehalten wurde. Bestens verpflegt von der Jugendabteilung des VfB Kirchhellen nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit zur Eintragung in die Schützengesellschaft und verlebten einen schönen Nachmittag, ehe es für die Kompanien ab 20 Uhr zum Biwak auf die jeweiligen Höfe in der Umgebung weiter ging.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf die zweite Übung, die am 22. Juli auf dem Hof Königshausen stattfinden wird.