Neujahresgruß zum Festjahr 202305. Januar 2023

Mit dem Jahreswechsel befinden wir uns (endlich) im lang ersehnten, ersten Festjahr seit Beginn der Corona-Pandemie. Nachdem ursprünglich im Jahr 2020 das Schützen- und Brezelfest hätte stattfinden sollen – welches bekanntlich der Pandemie zum Opfer fiel – freuen sich alle Beteiligten nun auf das große Fest am ersten Septemberwochenende diesen Jahres.

Damit die Urlaubsplanung keinen Strich durch die Vorfreude macht, sind anbei nochmal alle relevanten Termine im Vorfeld der beiden Feste zu finden:

Dem aufmerksamen Leser und der aufmerksamen Leserin fällt auf, dass keine Gründungsversammlungen der beiden Gesellschaften notwendig sind, da diese bereits im Jahr 2020 stattgefunden haben und entsprechend Ihre Gültigkeit noch nicht verloren haben.

Aber ein weiterer Termin darf notiert werden: So findet nach jahrelanger Pause am Freitag, 20.1.23 erstmalig wieder ein gemeinsamer Singabend – organisiert durch die Königspaare beider Gesellschaften – statt. Ab 19:30 Uhr freuen sich die amtierenden Königspaare auf viele Teilnehmer auf dem Hof Königshausen (Dorstener Straße 16, 46244 Bottrop).

In Vorfreude auf viele tolle gemeinsame Erlebnisse und Momente verbleiben wir mit einem kräftigen „Gut Schuss“ und „Gut Wurf“!