Weihnachtsgruß20. Dezember 2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Schützengesellschaft,
ein ereignisreiches Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen und wie immer ist es an der Zeit, ein wenig zurückzublicken.
Es liegt ein krisengeprägtes Jahr – inklusive eines nie für möglich gehaltenen Krieges mitten in Europa – hinter uns, welches aber auch seine schöne Seiten hatte:
So blicken wir zufrieden zurück auf ein tolles Bataillonsfest, welches nach den coronabedingten Ausfällen der letzten beiden Jahre für viele freudige Gesichter sorgte.
Umso mehr schauen wir voller Vorfreude voraus auf das Festjahr 2023, das gewiss viele schöne Stunden für uns bereit halten wird. Die Vorbereitungen im Hintergrund laufen bereits auf Hochtouren und wir werden an dieser Stelle wie gewohnt über die anstehenden Termine berichten.
In diesem Sinne wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Festjahr 2023.
Gut Schuss!