Spende an das Sozialwerk St. Johannes18. Dezember 2020

Noch kurz vor Weihnachten überreichte unsere Königin Sara I. nebst Prinzgemahl Michael eine Spende über 500 Euro an das Sozialwerk St. Johannes.
Der Betrag stammt aus dem von Getränkefachhandel Peter Sondermann (links) mit organisiertem Verkauf der Sonderedition des Schützenfest-Bieres für das „Geisterfest“ 2020.  Übergeben wurde die Spende an Ulrike Eikenkamp vom Sozialwerk St. Johannes und die Summe wird für wohltätige Zwecke rund um das Weihnachtsfest eingesetzt.
„Wir bedanken uns nochmal bei allen Kirchhellenern, die im Sommer unseren Verkauf der Sonderedition unterstützt haben. Nun sind wir auch ein bisschen stolz, dass wir mit dieser Aktion kurz vor Weihnachten noch etwas Gutes bewirken können und sind uns sicher, dass das Geld hier in guten Händen ist“, gibt ein zufriedener Geschäftsführer Markus Josten zu Protokoll.
In diesem Sinne wünschen wir allen Schützen einen schönen 4. Advent und verbleiben mit einem kräftigen „Gut Schuss“!