Sonderedition kommt gut an!13. Juli 2020

Der Verkauf der Sonderedition des Schützenfest-Bieres am vergangenen Samstag übertraf alle Erwartungen – bereits nach 40 Minuten waren die Bestände ausverkauft!
„Im Vorfeld haben wir schon gemerkt, dass die Aktion gut ankommt. Mit so einem Ansturm haben wir aber nicht gerechnet“, gibt Geschäftsführer Markus Josten zu Protokoll.
Vor diesem Hintergrund haben sich die Mitglieder des Schützenvorstands entschlossen diese Aktion nochmal zu wiederholen. „Wir werden am Samstag, 8. August, von 14-16 Uhr nochmals einen Verkauf anbieten“, blickt König Burkhard I. voraus. „An diesem Tag hätte normalerweise die Königsübung stattgefunden und entsprechend möchten wir den Schützen nochmal etwas Besonderes bieten“, fügt der amtierende König hinzu.
Wir bedanken uns recht herzlich für den unfassbaren Zuspruch und freuen uns auf die Wiederholung der Aktion am 8. August.
Gut Schuss und bleibt gesund!