Erfolgreiche Gründungsversammlung!27. Januar 2020

Am vergangenen Freitag, 24. Januar fand im Brauhaus am Ring die traditionelle Gründungsversammlung statt. Gut 450 Schützen waren dem Aufruf des Königspaares gefolgt, um die Gesellschaft neu zu gründen.
Die Wahlen verliefen dabei harmonisch ab und konnten zur Zufriedenheit aller Beteiligten durchgeführt werden.
Emotionaler Höhepunkt des Abends war die Verabschiedung der Vorstandsmitglieder Norbert Kleine-Allekotte, Heinz Schneider, Burkhard Kosse, Heinrich Eckert, Ewald Brauckmann, Stephan Schwan sowie Arzt Dieter Janssen und Apotheker Georg Schäpermeier, die es gemeinsam auf 183 Jahre Vorstandsarbeit für die Schützengesellschaft bringen (siehe Foto). Auch an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank für eure jahrslange Mitarbeit im Vorstand!
Besonders hervorzuheben ist neben der Verabschiedung auch die musikalische Untermalung durch die Kirchhellener und Grafenwälder Blasmusik, die für einen würdigen Rahmen der gut besuchten Veranstaltung sorgten.
Alles in allem verbrachten die anwesenden Schützen einen harmonischen Abend und können sich auf viele weitere schöne Stunden in diesem Festjahr freuen.