Kirchhellener Schützen in Grafenwald07. Juli 2019

Auch beim diesjährigen Schützenfest unseres Ortsnachbarn nahmen die Kirchhellener Schützen am Samstag, 6.7.19 an der Parade des Schützenvereins Grafenwald teil.
Um 13 Uhr trafen sich die Kirchhellener Schützen am Samstag bereits am Hotel Jandewerth-Bayer und marschierten gemeinsam in Richtung Grafenwald. Nach dem traditionellen Zwischenstop auf dem Hof Knipping, wo die über 150 Kirchhellener Schützen wie immer sehr gut versorgt wurden, ging es weiter in Richtung Schneiderstraße, um am Umzug teilzunehmen, der seinen Höhepunkt mit der Parade auf der Paradewiese fand.
Anschließend verlebten die Kirchhellener Schützen noch einen schönen Abend im Festzelt der Grafenwälder. König Burkhard I. und Königin Sara I. bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich nun schon umso mehr auf unser Schützenfest im kommenden Jahr.