Klausurtagung des Vorstandes25. Februar 2018

Am vergangenen Wochenende (17./18. Februar) fand die inzwischen schon fast traditionelle Klausurtagung des Vorstandes der Schützengesellschaft statt.
In diesem Jahr machten sich die Vorstandsmitglieder auf in das kleine Dorf Alstätte bei Ahaus im Kreis Borken. In den gut geeigneten Räumlichkeiten der netten Gastgeber im Gasthof Bredeck-Bakker resümierten die Teilnehmer das vergangene Festjahr und zogen Rückschlüsse für die Planung der kommenden Feste. Zudem wurde über diverse Veranstaltungen und Aktivitäten im Jahr 2018 gesprochen, über welche wir zu gegebener Zeit an dieser Stelle informieren werden.
Nach angeregten und ertragreichen Gesprächen reisten die Teilnehmer am Sonntagnachmittag wieder zurück nach Kirchhellen und blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück, sodass auch den Planungen für das Festjahr 2020 nichts mehr im Wege steht.