Auch zweite Übung erfolgreich absolviert25. Juli 2017

Am vergangenen Samstag fand auf dem Hof Königshausen die zweite Schützenübung des Festjahres statt und verlief ebenfalls reibungslos.
Trotz der Urlaubszeit und zahlreicher Veranstaltungen im Umland kamen knapp 1000 Schützen zusammen, um sich auf den weiten Weg zum Hof Königshausen zu machen. „Wir freuen uns, dass auch an diesem Samstag so viele Schützen den Weg zur Übung gefunden haben“, freute sich der 1. Geschäftsführer Markus Josten.
„Nur blicken wir voller Vorfreude voraus auf die Königsübung auf dem Hof Miermann und hoffen, dort mindestens genau so viele Schützen und Gäste begrüßen zu dürfen“, fügte er hinzu.
Die bereits angesprochene Königsübung findet am Samstag, 5. August auf dem Hof des amtierenden Schützenkönigs Johannes II. statt.