Sonniges Fest der 4. Kompanie11. Mai 2016

Am vergangenen Sonntag, 8. Mai, fand das Kompaniefest der vierten Kompanie statt und die Organisatoren freuten sich über zahlreiche Teilnehmer.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden trotz des Muttertages mehr als 100 Teilnehmer im Alter zwischen 50 und 90 Jahren den Weg zum Hof Holtkamp. Hauptmann Norbert Kleine Allekotte und seine Offiziere hatten keine Kosten und Mühen gescheut, um den Gästen auch in der „schützenfestfreien“ Zeit einen geselligen Vormittag zu bereiten. Neben leckeren Reibekuchen und Lachs war bei sommerlichen Temperaturen auch für die eine oder andere flüssige Erfrischung gesorgt.

Insgesamt verlebten alle Gäste rund um das amtierende Königspaar Johannes II. und Hildegard I. einen gemütlichen Tag bei der vierten Kompanie und konnten sich somit in toller Atmosphäre die Wartezeit auf das 2017 stattfindende Schützenfest ein wenig verkürzen.