Vogel im Schuhhaus Möller ausgestellt15. August 2014

Am Mittwoch, den 13. August wurde der Vogel für das diesjährige Schützenfest traditionell im Schuhhaus Möller an der Hauptstraße ausgestellt. Am Mittwochabend trafen sich der Schützenvorstand sowie das amtierende Königspaar beim Schuhhaus Möller, um den Vogel, der erneut von der Tischlerei Bellendorf hergestellt wurde, für gut drei Wochen dort auszustellen. Nun ist das diesjährige Exemplar bis zum Schützenfest in gut 20 Tagen dort zu besichtigen und steigert die Vorfreude auf das anstehende Fest bei allen Kirchhellnern weiter. Doch bevor das große Fest endlich starten kann, steht am Samstag, den 23. August noch die vierte Schützenübung auf dem Hof Nothelle an, zu der sich das amtierende Königspaar eine ähnlich gute Beteiligung wünscht wie bei den bisherigen Übungen.