Wir sagen DANKE!12. September 2011

In Kirchhellen kehrt langsam wieder das Normalleben ein. Von den Verantwortlichen der Schützen- bzw. Brezelgesellschaft wird jetzt Bilanz gezogen. Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass auch in diesem Jahr alles gut gelaufen ist. Den Organisatoren und Verantwortlichen sei gedankt. Es waren Festtage, an die wir uns gerne noch lange erinnern werden. Wir haben erneut gezeigt, was in unserem Dorf alles möglich ist, wenn man „an einem Strick zieht“. Auch der während des Frühschoppens am Sonntag und des Brezelumzuges „leichte Regen“ konnte uns die gute Laune nicht vermiesen. Die gute Stimmung auf der Paradewiese zeigt das.
Es ist schon eine langjährige Tradition, dass sich die neuen Schützen- und Brezelkönigspaare gemeinsam auch noch mal öffentlich bedanken. Diese Danksagung erscheint natürlich jetzt auch hier im Internet.