Vogel im Schuhhaus Möller ausgestellt!17. August 2017

Am gestrigen Mittwoch, 16. August wurde der Schützenvogel traditionell im Schuhhaus Möller ausgestellt. Neben den Bildern der Königsübung ist im Schaufenster des Schuhhauses nun bis zum Schützenfest-Montag das 16 Kilogramm schwere Objekt der Begierde zu beobachten. Dann wird es dem Vogel im Königsschießen an den Kragen gehen, um den neuen Schützenkönig in Kirchhellen zu ermitteln.
“Die Vorfreude steigt immer weiter und wir können es kaum noch abwarten, ehe unser Festwochenende endlich beginnt”, so Geschäftsführer Markus Josten, dem die Vorfreude anzusehen ist.
Vor dem großen Festwochenende steht allerdings noch die vierte und letzte Übung am kommenden Samstag, 19. August an. Dazu treffen sich alle Schützen um 15 Uhr auf dem Josef-Terwellen-Platz mit Gewehr und Mütze!