Klausurtagung in Borken!23. Februar 2017

Am vergangenen Wochenende (18./19. Februar) begab sich der Schützenvorstand in die im Festjahr mittlerweile schon traditionelle Klausurtagung, um die nötigen Vorbereitungen (Einteilung der Arbeitsgruppen, etc.) auf das große Fest Anfang September zu treffen.
Untergebracht war der Vorstand erneut im schönen Hotel Waldesruh in Borken, welches perfekte Möglichkeiten für intensive Gespräche und Planungen bot.
„Wir haben viele Themen besprechen sowie planen können und freuen uns nun auf die Vorbereitungen auf die vier Schützenübungen und unser großes Fest“, gab Geschäftsführer
Markus Josten anschließend zufrieden zu Protokoll.
Einige Ergebnisse werden in den nächsten Wochen und Monaten an dieser Stelle veröffentlicht.
Wir freuen uns schon jetzt auf das Fest und verbleiben mit einem kräftigen „Gut Schuss“.