Gemütlicher Maigang!27. Mai 2016

Am Mittwoch, 25. Mai, trafen sich die Vorstände der Schützen- und der Brezelgesellschaft zum traditionellen Maigang. Nachdem im vergangenen Jahr die Organisation vom Vorstand der Schützengesellschaft übernommen wurde, zeichneten sich im diesen Jahr die Brezelbrüder für die Durchführung verantwortlich.  Bei angenehmen Temperaturen sammelten sich gut 40 Mitglieder der beiden Vorstände bei der amtierenden Brezelkönigin Andrea I., um von dort in Richtung des Olympiahofes Steinmann aufzubrechen, auf dem eine kurze Rast gehalten wurde. Nach einer ordentlichen Stärkung ging es von dort zum Ziel des diesjährigen Maigangs, dem Anwesen von Brezeldirektor Heiner Schenke. Bei Leckereien vom Grill und kühlen Getränken verlebten die Mitglieder der Vorstände einen gemütlichen Abend und freuen sich nun schon auf die Vorbereitungen auf das große Schützen- und Brezelfest im kommenden Jahr.

Der Schützenvorstand bedankt sich bei der Brezelgesellschaft für die hervorragende Organisation und den schönen Abend mit einem kräftigen „Gut Schuss“.