Gedenkfeier zum Volkstrauertag!10. November 2015

Am kommenden Sonntag, 15. November 2015, findet anlässlich des Volkstrauertags die traditionelle Gedenkfeier am Ehrenmal statt. Gemeinsam mit der Brezelgesellschaft Kirchhellen sowie der Freiwilligen Feuerwehr organisiert die Schützengesellschaft auch in diesem Jahr die Gedenkstunde. Begleitet wird die Gedenkfeier von der Kirchhellener Blasmusik, dem Kirchenchor sowie der MGV Einigkeit. Alle Kirchhellener Bürger sind deshalb aufgerufen, sich am kommenden Sonntag um 9:15 Uhr auf dem Johann-Breuker-Platz einzufinden, um pünktlich um 9:30 Uhr zum Ehrenmal zu marschieren. Die Verantwortlichen der Schützen- und Brezelgesellschaft hoffen auf rege Teilnahme, um dieser wichtigen Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu verleihen.