Schützen zu Gast bei Freunden19. Juli 2015

In den vergangenen Wochen waren die Mitglieder der Schützengesellschaft bei den Nachbarn und Freunden in Grafenwald und Feldhausen zu Gast.
Am Samstag, 4. Juli, machten sich die Schützen auf zum Schützenfest in Grafenwald und nahmen dort an der Parade teil. Bei tropischen Temperaturen waren knapp 250 Kirchhellener Schützen dabei und verlebten einen schönen, sonnigen Tag bei den Freunden in Grafenwald.
Keine Woche später war der Vorstand der Schützengesellschaft zudem beim Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Feldhausen eingeladen, die ihr 75-jähriges Jubiläum mit einem zweitägigen Fest feierten. Die Schützengesellschaft Kirchhellen bedankt sich bei beiden Nachbarn für die Einladungen sowie die gemütlichen Stunden und verbleibt mit einem kräftigen „Gut Schuss“!