1. Übung ein voller Erfolg!14. Juli 2014

Am vergangenen Samstag fand die erste Schützenübung des Festjahres 2014 statt und verlief absolut reibungslos. Bei bestem Wetter marschierten über 1300 Schützen vom Josef-Terwellen-Platz zum Hof Fockenberg, wo die erste Übung abgehalten wurde. Nach der Ankunft auf dem Hof Fockenberg wurde Jens Spickenbaum zum Hauptmann der ersten Kompanie gewählt, da der bisherige Hauptmann Uli Schlüter sein Amt zuvor niedergelegt hatte. Alle Schützen und Zuschauer verlebten im Anschluss daran einen schönen Nachmittag auf dem Hof Fockenberg und alle Beteiligten blicken schon jetzt mit voller Vorfreude auf die zweite Schützenübung, die am 26. Juli auf dem Hof Miermann abgehalten werden wird. Bilder von der ersten Schützenübung werden im Laufe der Woche auf unserer Internetseite veröffentlicht und sind schon jetzt auf den Internetseiten der Dorstener Zeitung und der WAZ zu finden.